top of page

Bronze für das Team Berlin bei den "FINALS"

Bereits zum dritten mal für "die FINALS" in Berlin veranstaltet. An vier Wettkampftagen wurden die Deutschen Meisterschaften in insgesamt 14 Sportarten ausgetragen.

Zum Auftakt der Finals konnte unser Team einen riesen Erfolg bei Mixed-Relay-Wettbewerb feiern. In einem engen Duell mit dem Team aus Darmstadt konnten Lara, Céline, Janne und Ben den 3.Platz erreichen und so das Podium hinter Buschhütten und Potsdam komplettieren.





Am Wochenende folgten die Rennen der 1.Bundesliga im Rahmen der Deutschen Meisterschaften.

Für unsere Damen starteten Lara, Emma, Céline und Sofia überzeugen und platzierten sich Teamwertung auf einem guten 10.Platz.

Noch besser lief es für das Männer-Team. Mit überragenden Leistungen landete das Team auf Platz vier und katapultierte das Team so von Platz 13 und Platz 6 in der Gesamttabelle.








Alle Rennen können im Re- Livestream nochmal verfolgt werden.




Fotos: Theo Bettin



Commenti


bottom of page