top of page

Einladung zur großen Radtour des TSVTM

Auf die Räder, fertig, los!


Am Sonntag, 18.06.2023, findet wieder die alljährliche TSVTM-Radtour statt.


Der TSVTM lädt herzlich unsere Mitglieder zur TSVTM-Radtour 2023 ein. Wir treffen uns am Sonntag, 18. Juni 2023 um 10:00 Uhr am S-Bahnhof Schichauweg, um von dort auf ruhigen Wegen gemeinsam Richtung Blankenfelde zu starten. Wir werden ein gemütliches Tempo fahren.

Nach ca. 15 gefahrenen Kilometern genehmigen wir uns eine Stärkung im Biergarten des Gasthauses "Zur Eiche" in Blankenfelde (Blankenfelder Dorfstraße 52, 15827 Blankenfelde-Mahlow), um dann gemeinsam nach Berlin zurückzuradeln

. Für unsere Planungen bitten wir um Anmeldung bis zum 14.06.2023 über die TSVTM-Geschäftsstelle (Email: tsv(at)tsvtm.de, Tel.: (030) 752 60 03).

Im Rahmen dieser Unternehmung würde es uns freuen, wenn Ihr Euch für die gemeinsame “Stadtradeln”-Aktion anmelden und mit uns bei der Radtour und auch darüber hinaus zusammen Kilometer sammeln würdet. Unser Teamname lautet: BSV Friesen + TSVTM Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Radtour.




Yorumlar


bottom of page