top of page

Gartenarbeit auf dem Gelände der ADLERMÜHLE – Teil 2

Samstag 18. November 2023, 10 - 13 Uhr


Beim ersten Harken vor 14 Tagen konnte schon einmal unser Vereinsgelände vom Laub befreit werden. 20 Mitglieder waren aktiv gewesen. Nun ist aber inzwischen weiteres Laub von den Bäumen heruntergefallen und somit heißt es noch einmal: DAS LAUB MUSS WEG!!! DER WINTER KOMMT BESTIMMT!!!

Hierzu laden wir alle Friesenmitglieder und auch die Eltern unserer Friesenkinder recht herzlich zum fröhlichen Harken und zum Kurs "Laubentfernung kann so einfach sein" ein. Mitzubringen sind, natürlich nur wer hat, geeignete Kleidung, Harken, Laubrechen, Handschuhe und ähnliche Hilfsmittel. Der Kurs ist wie immer kostenlos. Für Getränke wird gesorgt. ADLERMÜHLE - Buchsteinweg 32-34 - 12107 Berlin.

 

Bitte vormerken:

18.+19. November 2023        Pflasterpass® - Das Seepferdchen der 1. Hilfe

02. Dezember 2023                Weihnachtsmanufaktur

24. Dezember 2023                Turmblasen

07. Januar 2024                      Neujahrspreisskat


Wir sehen uns!


Ronald Meißner

bottom of page