Gemeinsam für ein schönes Vereinsgelände: Einladung zur „Parkkosmetik“ & zum Sommerfest!
- 28. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Liebe Mitglieder, liebe Eltern unserer Vereinskinder,
unser großes Sommerfest steht vor der Tür! Damit sich unser Gelände von seiner absolut besten Seite zeigt, wollen wir es vorher noch einmal gemeinsam so richtig herausputzen.
Wir laden euch alle herzlich zu unserer „Parkkosmetik“ ein:
Wann? Samstag, 06. Juni 2026, von 10:00 bis 13:00 Uhr
Wo? Auf unserem Vereinsgelände ADLERMÜHLE
Egal ob grüner Daumen oder einfach Lust anzupacken – jede helfende Hand ist willkommen! Nach getaner Arbeit feiert es sich schließlich umso besser.
Wer hat, bringt bitte mit:
Um die Beete und Wege wieder in Topform zu bringen, freuen wir uns, wenn ihr eigenes Werkzeug im Gepäck habt. Besonders gebraucht werden:
Harken und Rechen
Hecken- und Astscheren
Rasenkantenschneider
... und jede Menge gute Laune!
Anmeldung & Unterstützung
Damit wir die Gartenarbeit und auch das Sommerfest perfekt planen können, bitten wir um eine kurze Rückmeldung.
(Bitte tragt kurz ein, ob ihr bei der Parkkosmetik dabei seid. Und pssst: Auch für das Sommerfest selbst suchen wir noch tatkräftige Unterstützung! Wenn ihr dort mithelfen möchtet, tragt es einfach direkt mit ein.)
Ich freue mich auf einen tollen, produktiven Vormittag und ein unvergessliches Sommerfest mit euch!
Ronald Meißner




Kommentare