top of page

Gute Stimmung - Weihnachtspreisskat in der ADLERMÜHLE

Aktualisiert: 13. Dez. 2022

Nach vielen Jahren Pause wurden am 2. Advent in der ADLERMÜHLE wieder die Skatkarten aktiviert. Der BSV Friesen und der TSV Tempelhof-Mariendorf haben auf Basis ihrer Kooperation ein gemeinsames Weihnachtsskat-Turnier veranstaltet.


Der erhoffte Mix von Mitgliedern beider Vereine hat stattgefunden und wieder haben sich Friesen und TSVer etwas besser kennenlernen können. Nach Auslosung der einzelnen Gruppen ging es los. Die Stimmung war perfekt und alle Teilnehmer hatten viel Freude an den Spielen. Die Motivation der Spieler war hoch, da es auch attraktive Preise zu gewinnen gab:

1. Preis: 1 regionale frische Weihnachtsgans

2. Preis: 1 Serrano-Schinken

3. Preis: 1 Flasche Champagner

4.-10. Preis: je 1 Weihnachtsstollen


Alle Preise wurden von EDEKA Lenkeit gespendet. Herzlichen Dank dafür! Die Gewinner der Preise freuten sich sehr, aber auch die Teilnehmer die leer ausgingen waren nicht enttäuscht, sondern freuten sich über den Spaß an den Spielen.


Für die Organisatoren war es ein gutes Zeichen, dass alle Teilnehmer sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr freuen würden.


Wir wünschen allen Mitgliedern beider Vereine noch eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.


Joachim Röski & Ronald Meißner


bottom of page