Projekt Außendarstellung - neue Homepage

Liebe Sportler:innen, liebe Eltern,

liebe Interessierte unseres Schwimmvereins,


in unserem 125-Jähirgen Jubiläumsjahr 2020 wurde die Projektgruppe Außendarstellung ins Leben gerufen. Die beiden Schwerpunkte lagen dabei in den Bereichen Vereinskleidung und Homepage / VereinsApp. Bereits im Herbst 2020 haben wir unsere "Friesen"-Kollektion gelaunched, heute starten wir mit unserer neuen Homepage in das neue Jahrzent.


Nach intensiven Vorbereitungen und Gruppenabsprachen haben wir nun eine neue Homepage geschaffen, die mit einem modernen und übersichtlichen Design über unser Vereins- und Sportleben informiert und verbindet.

Selbstverständlich ist der Aufbau einer neuen Homepage ein wachsender Prozess. Insofern gibt es noch einige Seiten, die noch finalisiert werden müssen.


Wir wünschen Euch viel Freude beim Durchstöbern unseren neuen Auftritts. Sofern Ihr Anpassungsbedarf oder Vorschläge habt, helft uns gern. Schickt eure Anregungen, Verbesserungsvorschläge etc. gerne per Mail an homepage@bsv-friesen.de


Mit sportlichen Grüßen,

Jonas Repmann

sportlicher Leiter Triahtlon