Sport im Freien ist wieder möglich


Aufgrund der günstigen Entwicklungen der Inzidenzzahlen ist Sport in der Gruppe im Freien unter bestimmten Rahmenbedingungen wieder erlaubt.


Wir freuen uns, euch ab der nächsten Woche auf unserem Mühlengelände zum gemeinsamen Sporttreiben wieder begrüßen zu können. Die Trainer*innen und Übungsleiter*innen werden sich mit den Mitgliedern ihrer Gruppen bzw. den Eltern diesbezüglich in Verbindung setzen.


Auch die genauen Rahmenbedingungen bzgl. der weiterhin notwendigen Hygienemaßnahmen, der zulässigen Gruppengröße und der für einige Sportler*innen bestehenden Testpflicht erfahrt ihr direkt von euren Trainer*innen und Übungsleiter*innen.


Bezüglich einer möglichen Rückkehr ins Wasser laufen aktuell die Vorbereitungen. Hier müsst ihr euch aber leider noch etwas gedulden. Wir werden euch selbstverständlich über alle Entwicklungen informieren.