Triathlonregionalliga Ost - Görlitz

Nachdem im vergangenem Jahr die Saison der Triathlonregionalliga Ost abgesagt werden musste und die ersten beiden Wettkämpfe der laufenden Ligasaison "dezentral" absolviert wurden, konnten sich die Sportler:innen endlich wieder in einem richtigen Wettkampf batteln.

Der erste "echte" Wettkampf fand in Görlitz statt. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die tolle Organisation!

Zu absolvieren war ein Mannschaftszeitfahren über 20 bzw. 40km und nach einer Pause folgte ein Swim&Run (3x200m + 5km/ 4x400m + 10km) als Jagdstart mit den Rückständen der Teamzeitfahren.

Unsere Masters platzierten sich auf einem 7. Platz. Die Damen und Herren des "Team Berlins" erreichten mit dem 3.Platz sogar das Podium. Eine fulminante Aufholjagt zeigte das zweite Herren-Team, sie katapultierten sich von einem 9.Platz im Teamzeitfahren noch auf einen starken 5.Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!



Fotos: Martin Schroschk / Triathlon Regionalliga Ost


Für weitere Infos, Berichte und Fotos verfolgt gerne die Social-Media-Kanäle und die Homepage des "Team Berlin"

Instagram Facebook Homepage


Ergebnisse

JR