top of page

Assistenz der Geschäftsstelle gesucht - Werde Teil unseres Teams

Du kommunizierst gern lösungsorientiert mit deinen Gesprächspartnern? Bestehende

Regelungen vermittelst Du nachvollziehbar, kompetent, bestimmt und immer wertschätzend? Du möchtest mit deinem Vermittlungsgeschick zur Zufriedenheit in unserem Verein beitragen?


Du möchtest Teil eines jungen Teams werden?

Du möchtest eigene Entwicklungsfelder erkennen, Dich entwickeln und eigene Verantwortungen übernehmen?


Du bist bereit, Dich regelmäßig neuen Herausforderungen zu stellen?


Dann werde als Assistenz der Geschläftsstelle Teil unseres Teams für die Unterstützung unserer Mitglieder, Übungsleiter, Vorstandsmitglieder als auch den hauptamtlichen Kolleginnen und Kollegen.


Zusammen mit Dir möchten wir den interessierten Eltern und Sportlerinnen und Sportlern zielstrebig zu den bestmöglichen Sportangeboten in unserem Verein vermitteln und damit den Gruppen den Rücken frei halten.


Du fühlst Dich von uns angesprochen, Dir sagt die Beschreibung der Stelle aber nicht zu?

Perspektivisch suchen wir auch weitere Unterstützung in der Sachbearbeitung für unterschiedliche Fachgebiete bis hin zur Leitung der Geschäftsstelle.

Bei Interesse sprich uns gern an. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.


Mit freundlichen Grüßen,


Yannick Witt

Geschäftsführer

bottom of page