top of page

Erfolgreiche Probewoche bei den Trikids


Auf Initiative des Fachwartes der Trikids, Andreas Eiswirth, haben wir diese Woche zum zweiten Mal eine Probewoche durchgeführt.


Durch Werbung und Flyer wollten wir potentielle Neumitglieder ansprechen, aber auch interessierten Kindern aus dem Schwimmressort die Chance zum Reinschnuppern bieten.


Zu diesem Zweck haben wir drei Trainingseinheiten (Laufen, Schwimmen, Radtechnik/Koppeltraining) durchgeführt.


Mehr als ein halbes Dutzend angehende Trikids haben diese Möglichkeit wahrgenommen und wir haben gute Ergebnisse in den einzelnen Disziplinen gesehen. Nun hoffen wir, dass die Gruppe der Trikids weiter wachsen wird.



Daran anschließend werden wir am kommenden Mittwoch den offiziellen Trainingsauftakt mit einem kleinen Testwettkampf (Run+Swim) einläuten. Teilnehmen können alle Kinder, die sich über 1km Lauf und 200m Schwimmen messen wollen. Die Erwachsenen (und älteren Jugendlichen) treten über die Distanzen von 3km im Laufen und 500m Schwimmen an.


Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder und ebenso interessierte Freunde/Bekannte von Euch :-)


Alle Infos findet ihr in der beigefügten Ausschreibung.

Georg Opitz






bottom of page