top of page

“Friesen Podcast” #3 und #4 - Neueste Entwicklungen im Verein und Triathlon



Liebe Mitglieder, Eltern, Sportsfreunde und Interessierte,


es gibt wieder Neues auf die Ohren: Die vierte Episode “Der Friesen Podcast” ist da!


In der dritten Episode hatten wir Euch über die neuen Entwicklungen bei den Friesen informiert und mit Yannick Witt, dem Geschäftsführer, gesprochen:



Dieses Mal haben wir ganz unter der Überschrift “Triathlon” Georg Opitz, unseren Cheftrainer Triathlon, interviewt und stellen euch das Ressort Triathlon näher vor.



Und wenn Ihr auch mal mit dabei sein wollt, eine interessante Geschichte zum Verein oder ein Wunsch-Thema habt, dann schreibt uns gern an info@bsv-friesen.de.


Viel Spaß beim Hören!


Sybille Cramer Luca Hirche

leitende Trainerin Schwimmausbildung FSJler


bottom of page