“Friesen Podcast” #3 und #4 - Neueste Entwicklungen im Verein und Triathlon



Liebe Mitglieder, Eltern, Sportsfreunde und Interessierte,


es gibt wieder Neues auf die Ohren: Die vierte Episode “Der Friesen Podcast” ist da!


In der dritten Episode hatten wir Euch über die neuen Entwicklungen bei den Friesen informiert und mit Yannick Witt, dem Geschäftsführer, gesprochen:


https://www.youtube.com/watch?v=m1okSgc5pt0&t=2s


Dieses Mal haben wir ganz unter der Überschrift “Triathlon” Georg Opitz, unseren Cheftrainer Triathlon, interviewt und stellen euch das Ressort Triathlon näher vor.


https://youtu.be/L618xNH8RhU


Und wenn Ihr auch mal mit dabei sein wollt, eine interessante Geschichte zum Verein oder ein Wunsch-Thema habt, dann schreibt uns gern an info@bsv-friesen.de.


Viel Spaß beim Hören!


Sybille Cramer Luca Hirche

leitende Trainerin Schwimmausbildung FSJler