„Friesen Podcast“ #5 Gabi und Jeanine, Bianca und Gregor, und ...?


Liebe Mitglieder, Eltern, Sportsfreunde und Interessierte,


es hat etwas länger gedauert, aber nun gibt’s wieder was auf die Ohren: Die nun schon fünfte Episode “Der Friesen Podcast” ist online! Hier könnt ihr mal reinhören, wie sich so ein Training bei Gabi und Jeanine eigentlich anHÖRT.


Außerdem fassen Luca und Sybille euch die Sportausschusssitzung vor den Osterferien ganz kurz zusammen. Und sie stellen die Mitarbeiter der Geschäftsstelle vor: Bianca Cygan und Gregor Franke.



Und so viel können die beiden verraten: Am Ende gibt es noch eine kleine Überraschung!


https://youtu.be/kE1MCb5hrvI


Und wenn Ihr auch mal mit dabei sein wollt, eine interessante Geschichte zum Verein oder ein Wunsch-Thema habt, dann schreibt uns gern an info@bsv-friesen.de.


Viel Spaß beim Hören!


Sybille Cramer Luca Hirche

leitende Trainerin Schwimmausbildung FSJler