Großer Erfolg für das "Team Berlin" beim Bundesligaauftakt im Rahmen der "Finals"!



Endlich wieder racen!


Am Wochenende wure das erste Rennen der Triathlonbundesliga im Rahmen der "Finals" in Berlin ausgetragen. Zusätzlich ging es im unserem "Heimrennen" um die deutschen Meistertitel der Elite und U23.


Am Samstag machten die Damen den Auftakt. Das Team um unsere "Friesen" Lara konnte mit einer super Leistung überzeigen und erreichten einen tollen 7.Platz in der Teamwertung.


Unsere Jungs zeigten am Sonntag eine herausragende Leistung und so konnten wir uns, hinter den Teams aus Saarbrücken und Buschhütten, den dritten Platz in der Teamwertung sichern. Ein riesen Erfolg für unser junges Team!


Für weitere Infos, Berichte und Fotos verfolgt gerne die Social-Media-Kanäle und die Homepage des "Team Berlin"


Instagram Facebook Homepage


Ergebnisse


Fotos: Theo Bettin


JR