top of page

Jahreshauptversammlung & Jugendversammlung 2021 erfolgreich im Garten der Adlermühle durchgeführt

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

am vergangenen Freitag, den 11. Juni 2021, konnte unsere diesjährige Jahreshauptversammlung wiederholt im Garten unserer Adlermühle erfolgreich durchgeführt werden.

Nachdem bereits vor zwei Wochen am 28. Mai 2021 die Jugendversammlung umgesetzt wurde, konnten so beide jährlichen Mitgliederversammlungen stattfinden und alle notwendigen Berichte und Entscheidungen für das Jahr 2021 getroffen werden.

Die beiden Mitgliederversammlungen erfreuten sich einer größeren Teilnahme als in den Vorjahren.

So haben bei der Jahreshauptversammlung über 50 Mitglieder, bei der Jugendversammlung über 11 Mitglieder, teilgenommen.

Folgende, wesentliche Ergebnisse wurden durch die Jahreshautpversammlung getroffen:

Das wichtigste und zugleich beeindruckendste Ergebnis der Jugendversammlung war die Wahl von 7 Jugendvertretern für 2021 - ein historisches Hoch!

Diese erfolgreichen Ergebnisse haben wir in erster Linie der Teilnahme und Mitarbeit unserer Mitglieder sowie aller ehrenamtlich Tätigen zu verdanken.

Darüber hinaus gilt unser Dank aber auch dem Landessportbund Berlin e. V., durch dessen Förderprogramm im Rahmen der #Vereinsentwicklung wir die notwendige Infrastruktur auf unserem Vereinsgelände modernisieren konnten, um die Versammlungen erfolgreich zu organisieren und durchzuführen. So können wir uns nun auf Großteilen des Geländes über stabiles WLan erfreuen und können die Geschäftsstellentätigkeiten mit einer modernen Telefonanlage effizienter durchführen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wir freuen uns darauf, in den kommenden Wochen und Monaten mit allen Unterstützern spannende Angebote zu entwickeln und diese mit unseren Mitgliedern und Familien zusammen zu erleben.

Mit sommerlichen Grüßen,

Yannick Witt