top of page

"Laubentfernung kann so einfach sein"


Aktuelles kostenloses Kursangebot für Mitglieder und Nicht-Mitglieder: "Laubentfernung kann so einfach sein"


Auch in diesem Jahr findet der Kurs "Laubentfernung kann so einfach sein" auf dem Gelände unseres Vereinsheims ADLERMÜHLE statt.

Die diesjährigen Kurstage sind Samstag der 05.11.2022 und Samstag der 19.11.2022.

Jeweils von 10:00 – 13:00 Uhr.


Schweißtücher und nichtalkoholische Getränke werden gereicht, sowie auch aufmunternde Worte und Mitleid mit schmerzenden Händen und Gliedern stehen zur Verfügung.


Mitzubringen sind, natürlich nur wer hat, Harken, Laubrechen und ähnliche Hilfsmittel sowie nicht für Kinder und Jugendliche geeignete Getränke. Der Kurs ist wie immer kostenlos. Wir hoffen auf rege Teilnahme und Unterstützung.


Bitte vormerken:


04. Dezember 2022 Weihnachtspreisskat

24. Dezember 2022 Turmblasen


Wir sehen uns! Ronald Meißner

bottom of page