Oster-Radtraining unserer Trikids


Bei perfektem Sonnenschein trafen sich am frühen Ostersonntag unsere Trikids zu einer der ersten Radeinheiten des Jahres. Da musste der Osterhase früh aufstehen, um vorher noch schnell Ostereier und Schokolade zu verstecken.


Das Training, welches selbstverständlich unter Beachtung der geltenden Infektionsschutzverordnung stattfand, beinhaltete hauptsächlich Übungen zur Radbeherrschung, zum Verhalten in der Wechselzone und zum Kurvenfahren.


Für einige war es eines der ersten Radtrainings überhaupt, für unsere jungen Kadersportler das erste Training auf Klickpedalen. Und natürlich war es eine super Chance, die neue Friesen Rad-Kollektion auszuführen.


Habt ihr auch Lust, mal Triathlon auszuprobieren? Dann meldet euch bei unserem Cheftrainer Triathlon. (g.opitz@bsv-friesen.de)


Und hört noch mal rein in die vierte Ausgabe unseres Podcasts, der komplett unserem Triathlon-Ressort gewidmet wurde:


https://www.youtube.com/watch?v=L618xNH8RhU