top of page

Save the Date! Sommerfest 2024 des BSV Friesen und TSV Tempelhof-Mariendorf



Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Partyfreudige, der Sommer steht vor der Tür und was gibt es Besseres, als ein fröhliches Fest in geselliger Runde zu feiern?


Markiert euch dick im Kalender:

SOMMERFEST, Samstag, 22. Juni 2024, Beginn: 15:00 Uhr

Location: Na, wo schon! Bei uns auf dem Vereinsgelände der ADLERMÜHLE - da, wo die Sonne immer scheint (selbst wenn's regnet)!


Wir haben ein bombastisches Programm für euch vorbereitet:

·        Ehrungen - Freudentränen sind vorprogrammiert!

·        Aufführung mit Workshop: Linedance - Egal ob ihr zwei linke Füße oder rhythmisches Talent habt,

tanzt mit uns in den Sonnenuntergang!

·        Kinderangebot: Hüpfburg, die auch den letzten Energiebündel müde bekommt!

·        Kaffee und Kuchen: Kaffee muss, Kuchen kann (fast immer)!

·        Grillwurst: Knackig und heiß! Natürlich von EDEKA Lenkeit

·        Getränke: Gekühlt und ausreichend, damit auch keiner verdurstet.


Und weil wir wissen, dass viele Hände leichtes Spiel machen: Helfer gesucht - Jeder Beitrag zählt, also meldet euch an und werdet Teil unseres Super-Teams! Bitte hier anmelden: https://www.bullsheet.de/S/Sommerfest_2024_AGFANNzpn7aR


Kommt vorbei, habt Spaß und lasst uns zusammen einen unvergesslichen Tag erleben! Wir freuen uns auf euch!


Euer BSV Friesen und TSV Tempelhof/Mariendorf


P.S.: Wer sagt, dass Vereinsfeste nicht legendär sein können, hat noch nie unseres erlebt!

Außerdem bitte Vormerken: Vereinsfahrt ins Störitzland - 06. bis 08. September 2024 – weitere Infos und Anmeldung https://www.bsv-friesen.de/jugendveranstaltungen.

Comentários


bottom of page