Scheine für Vereine 2022


Die Aktion „Scheine für Vereine“ der Supermarktkette REWE geht in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr erhaltet ihr für euren Einkauf wieder wertvolle Vereinsscheine. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese wieder unserem Verein gutschreiben lassen würdet.


Die Aktion startet am 25.04.2022 und endet am 05.06.2022. Die Scheine können anschließend noch bis zum 19.06.2022 dem Verein gutgeschrieben werden.


Mit eurer Hilfe haben wir in den ersten beiden Runden so viele Scheine erhalten, dass wir sowohl die Schwimmhallen als auch unser Vereinsheim mit tollen Sportartikeln und Trainingsgeräten ausstatten konnten. Diese haben insbesondere im Lockdown geholfen, an der Adlermühle ein abwechslungsreiches Training für unsere jüngsten Vereinsmitglieder anbieten zu können.


Auch in diesem Jahr gibt es viele tolle Artikel für den Trainingsalltag und das Vereinsleben. Für welche Gewinne wir unsere Scheine in diesem Jahr einlösen können, hängt natürlich davon ab, wie fleißig wir sammeln. Schaut doch mal in den Prämienkatalog, hier findet ihr auch alle Infos zum Sammeln und Gutschreiben der Scheine.


https://scheinefuervereine.rewe.de/REWE_Scheine-fuer-Vereine_Praemienkatalog_2022.pdf


Teilt gerne diesen Beitrag auf euren Social Media Profilen und fragt im Freundes- und Bekanntenkreis nach weiteren Unterstützern.