top of page

Trikids im Landesfinale von Jugend trainiert für Olympia erfolgreich




Am 22.05.2024 fand das Landesfinale von Jugend trainiert für Olympia statt.


Am Start waren auch wieder viele unserer Trikids der Jahrgänge 2009 bis 2014.




Am schnellsten unterwegs war Dominik, der die für ihn ungewohnt kurze Strecke in knapp 12 Minuten bezwang und dem Kampfrichter, der für die Schwimm- und die Laufstrecke eingeteilt war, so einige Schweißperlen auf die Stirn zauberte, da der letzte Schwimmer der Startwelle erst nach knapp 8 Minuten aus dem Wasser kam.


Weitere Altersklassen-Siege gingen an Emilia K. (SchA) und Ari (SchB).


Platz 4 in der JugB gab es für Tessa als beste Nicht-Sportschülerin, weitere gute Leistungen erzielten Lydia (3. SchB), Moisés (3. SchB), Sophia (4. SchA), Maurice (5. JugB), Jakob (5. SchA), Allison (6. JugB) und Kubilay (9. JugB).


Mit der Schulmannschaft auf das Treppchen schafften es Sophia, Kubi und Dominik, die für das Beethoven Gymnasium den Vorjahressieg zwar nicht verteidigen konnten, jedoch einen beachtlichen zweiten Platz hinter der ersten Mannschaft und vor der zweiten Mannschaft der Sportschule am Olympiapark erreichten.




Commentaires


bottom of page