top of page

Wir begrüßene Jeannine - unsere neue Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

ich bin Jeannine Müller und freue mich, nun neu seitdem 15.03.2023 im Friesen-Team dabei zu sein.

Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern im Alter von 9 und 17 Jahren.

Mein Sohn macht gerade sein Abitur und meine 9-Jährige Tochter ist nun bereits seit 1,5 Jahren Mitglied bei den BSV Friesen und hat eine Menge gelernt und Spaß dabei.

Ich kannte die Friesen zuvor nur aus Sicht der Mutter eines Mitgliedes und freue mich nun, einen Perspektivwechsel zu bekommen.

Ich habe im letzten Sommer meine Umschulung als Kauffrau für Büromanagement erfolgreich beendet und bereits ein freiwilliges Jahr in einer Kita gearbeitet.

Mit meinen 30 Wochenstunden unterstütze ich hauptsächlich die Geschäftsstelle im Buchsteinweg 32-34, 12107 Berlin und bin dort als Mitarbeiterin der Geschäftsstellenkommunikation und Vereinsverwaltung tätig. Einige haben mich bereits kennengelernt, sei es persönlich in der Geschäftsstelle, per Telefon oder mit mir bereits Emailkontakt gehabt.

Wer mich noch nicht kennt und dies gerne ändern möchte kann gerne in die Geschäftsstelle der Mühle kommen. Auch so lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch der Mühle. Die Geschäftsstelle befindet sich ganz oben in der Mühle, was ein tolles Ambiente ist.


Als Ansprechpartnerin für die Mitglieder sowie der Übungsleiterinnen und Übungsleiter bilde ich eine gewisse Schnittstelle. Da ich noch recht neu bin und in der Einarbeitung stecke, bitte ich um Verständnis, falls nicht gleich alles sofort gelöst werden kann. Ich bin jedenfalls offen für alle Anfragen und auch bereit mich jeder einzelnen Anzunehmen und zu einer Lösung zu verhelfen.


Ich hoffe auf Gute Zusammenarbeit und verbleibe mit sportlichen Grüßen,


Jeannine Müller Mitarbeiterin der Geschäftsstelle

bottom of page