top of page

Gemeinsam ins neue Jahr

Die Wettkampfmannschaft des BSV Friesen 1895 e.V.  startete sehr erfolgreich in das neue Jahr der Saison. Die aktuelle Kooperation mit der SG Steglitz zeigte erste sehr gute Ergebnisse beim ersten Wettkampf, dem 30. Delphinpokal in Ludwigsfelde.


Bei winterlichem, herrlich sonnigem Wetter hatten wir in der kleinen hellen Halle richtig Spaß.

Schon nach den ersten Starts sah man es – wir haben alle neue Bestzeiten abgeliefert.

Niklas holte bei vier Starts drei Goldmedaillen. Besser geht’s fast nicht.


Elli mag es bunter und konnte einmal Gold, einmal Silber und einmal Bronze  in Empfang nehmen.

Olexii ließ in seiner Paradestrecke über 50m Brust nichts anbrennen und belohnte sich mit dem goldenen ersten Platz. Levi sicherte sich mit einer Bestzeit von 31,44 Sekunden die Silbermedaille über 50m Rücken.


Fabian und Jan landeten mit ihren persönlichen Bestzeiten (leider) jeweils auf den unbeliebten vierten Plätzen in 50m Freistil und 50m Rücken. Herzlichen Glückwunsch auch an Jamie – der auch nur persönliche Bestzeiten geschwommen ist.


Weiter so!



bottom of page