top of page

Weißt du, was die Jugend des BSV Friesen macht?

Aufruf zur Teilnahme an der Umfrage zur Jugendarbeit des BSV Friesen durch unseren kommissarischen Jugendleiter Thorsten Buchlow.



"Nachdem die außersportliche Jugendarbeit im Verein seit Jahren nicht mehr im Vorstand vertreten war, hat der Vorstand mich nun beauftragt Wege zu finden, die Jugendarbeit zu fördern.

Mein Name ist Thorsten Buchlow und ich bin nun seit 25 Jahren im Vorstand oder als Fachwart im Verein dabei. Bereits von 1997 bis 2011 habe ich in der Jugend mitgewirkt, bevor ich in das Schwimmressort gewechselt bin.



Mein grundlegendes Verständnis für die Aufgabe, die nun vor mir liegt, ist es weitere Mitstreitende zu finden, die neue Angebote im Verein schaffen wollen und diese dabei zu unterstützen.

Wichtig ist mir aber auch, die Kinder und Jugendlichen im Verein wieder näher kennen zu lernen und zu verstehen, was der Verein für sie ist und was noch von Interesse ist.


Daher freue ich mich, wenn möglichst viele Kinder- und Jugendliche des Vereins an unserer Jugendumfrage teilnehmen."


Thorsten Buchlow

kommissarischer Jugendleiter


留言


bottom of page